... blöde werbung...

... alles gesehen, schaut net schlecht aus.... blöde werbung, vor allem weil ich den hype um die serie nicht verstehe... nicht verstehen mag, was solls...

 gestern... nein vor ein paar tagen, hat sich eine "alte" freundin bei mir gemeldet.... bin neugierig ob wir wieder eine basis finden werden...

 morgen... hab ich so wie heute mal frei....

bin kein nichtstuer... ganz im gegenteil, mach meine arbeit gern... und meistens auch gut... :-)

 mal schaun ob ich mich mit einem blog wieder anfreunden kann... der letzte ist schon ein paar jährchen her.... der war allerdings spitze... vielleicht bin ich aber rausgewachsen... wir werden sehen...

18.2.10 14:21

Letzte Einträge: fang ma mal an...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen